MINI TOPSPIN



Der Bounce Spin hat sich zu einem der erfolgreichsten Fahrgeschäfte der letzten Jahre in Deutschland entwickelt (8 Auslieferungen).
Er ist das ideale Einstiegs Fahrgeschäft, denn schon Kinder ab 2 Jahren können mitfahren (in Begleitung).
Gleichzeitig können aber auch Eltern und Geschwister fahren, denn die Anlage bringt Spaß für die ganze Familie.

Dies ist dem Betrieb über Luftdruck zu verdanken; Anders als Systeme der Mitbewerber, welche über Rampensysteme funktionieren oder nur langsame Mini Jet/Baybaflüge entsteht beim Bounce Spin (dank des Pneumatik-Doppezylinder) eine echte Jumping-/Hüpfbewegung, welche in 7 verschiedenen Stufen und Intensitäten ausgeführt werden kann.

Die Anlage ist vor allem wegen der Hüpfbewegung mit den Hasengondeln am beliebtesten, ist aber auch mit Autos oder Hunden als Gondeln erhältlich.



zurück